:Aktuelles :die Kanzlei :Beratungskonzept :unsere Leistungen :Qualitätspolitik :Links
Startseite :die Kanzlei :Geschichte

:die Kanzlei


:Geschichte :das Team :Galerie :so finden Sie uns

Kontakt Anfahrt Impressum Datenschutzerklärung AGB

:Geschichte

Die Kanzlei steht unseren Kunden schon seit 1956 in Sachen Steuerberatung zur Seite. Einen Standortwechsel gab es seither nicht.

Am 1. Oktober 1980 wurde Wolfgang Jaentsch Juniorpartner im Unternehmen, welches er dann schließlich ab Januar 1989 leitete.

Individuelle Lösungen bei der Mandantenbetreuung in steuerlichen und betriebs- wirtschaftlichen Angelegenheiten, an Stelle von schnellen Pauschal-Lösungen tragen seither zum Erfolg unserer Mandanten und unserer Kanzlei bei.

Dies gewährleistete damals, wie heute eine optimale Kombination der einzelnen Beratungsfelder - sowohl im unternehmerischen, wie auch im privaten Bereich.

Dabei ermöglicht uns der Einsatz von Software aus dem Hause DATEV, Ihre Wünsche zeitnah und effektiv umzusetzen.